Fitnesscenter in der Schweiz finden
well come Fit AGWalzmühlestrasse 50, 8500 Frauenfeld

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 5:00 - 2:00
Dienstag 5:00 - 2:00
Mittwoch 5:00 - 2:00
Donnerstag 5:00 - 2:00
Freitag 5:00 - 2:00
Samstag 7:00 - 24:00
Sonntag 7:00 - 24:00

Fitnesscenter der well come Fit AG in Frauenfeld

Im Jahr 2009 lancierte die well come fit AG ein neues Fitnesscenter in Frauenfeld. An der Walzmühlestrasse wurde ein Fitnesscenter geschaffen, welches das Training für jedermann ermöglichen wollte. Jahresabonnemente für den Fitness- oder den Groupfitnessbereich sind bereits ab 499 Franken erhältlich. Getreu unserem Motto „Wir machen Qualität bezahlbar“, muss dabei keineswegs auf Qualität verzichtet werden. Ganz im Gegenteil, unser Center ist mit modernsten Trainingsgeräten ausgestattet. Alle Ausdauergeräte verfügen über Tablet-Computer und Internetzugang. Ausserdem wurde im Herbst 2012 die Trainingsfläche deutlich erweitert. Mit nun gut 1400 Quadratmeter zählt es zu den grössten Fitnesscentern in der Ostschweiz. Groupfitness-Fans kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Unser Kursplan ist randvoll. Wir bieten bis zu 70 Kurse pro Woche an. Schauen sie doch einfach einmal völlig unverbindlich zu einem Probetraining vorbei und überzeugen sie sich vor Ort von unserem Fitnesscenter.

Fitnesscenter
Club24h.

Helle Räume und moderne Geräte bieten ideale Trainingsvoraussetzungen

über 150
Fitnessgeräte

Über 100 Kraft- und Ausdauergeräten ermöglichen ihnen ein abwechslungsreiches Training

Mehr als40 Kurse pro Woche.

In der Gruppe trainieren macht Spass. Noch viel mehr bei dieser gigantischen Auswahl

TolleKinderbetreuung inklusive

Sorgenfrei trainieren. Während sie etwas für ihre Fitness tun. Schauen wir zu ihren Kindern.

 

Kontaktieren sie Uns unter : 052 721 36 96
oder besuchen sie unsere Homepage www.wellcomefit.ch

Homepage

Klicken sie hier um zur Webseite zu gelangen

Video

Lernen sie unser Fitnesscenter kennen

Modernste Trainingsgeräte

Es stehen ihnen über 80 Ausdauergeräte zur Verfügung