Fitnesscenter in der Schweiz finden
Was kostet eine Qualifitkarte im Jahr

Zusätzlich zum Abo bei ihrem Stammfitnesscenter muss eine Partnerkarte für 50 Franken gelöst werden.

Wieviel mal pro Woche darf ich in einem Partnerstudio trainieren

Die Anzahl Trainings in Partnercenter ist auf 1 Training pro Woche beschränkt.

Wo kann ich eine Partnerkarte erweben

Frage in deinem Stammcenter nach. Dort erhälst du auch weitere Informationen über Qualifit

Was ist Qualifit?
Qualifit ist die Vereinigung eigenständiger Fitnesscenter, die Qualität vor Quantität stellen. In der heutigen Zeit, die von Angeboten nur so überhäuft wird, ist es für den Kunden nicht immer einfach den Überblick zu behalten. Das Mitglied und dessen Gesundheit stehen bei uns im Centrum. So ist es unser aller Anliegen, unseren Gästen einen Service zu bieten, der individuell auf die Person zugeschnitten ist. 

Der Mensch im Mittelpunkt
Nicht nur modernste Geräte und eine hochwertige Infrastruktur wird im Qualifitcenter garantiert, sondern auch ein herzliches Willkommen, so wie solide Fachkompetenz. Tolle Hardware kann jeder anbieten, doch bei uns geht es um Menschen und die haben alle individuelle Bedürfnisse und Anliegen. Der Mensch im Zentrum: Sei dies im Kontakt mit unseren Kunden oder bei den Mitarbeitern. Nur wer beide ernst nimmt, sie schätzt und pflegt, hat es verstanden mit Menschen zu arbeiten. 

Ein starker Verbund
Die Qualifit Vereinigung besteht bereits seit über 10 Jahren und zählt gegenwärtig 20 eigenständige, mehrheitlich über die Deutschschweiz verteilte Fitnessbetriebe. Dazu kommen immer Neue, die in einem klar definierten Auswahlverfahren aufgenommen werden. 

Schweiz weit trainieren mit der Qualifit Partnercard 
Wer Mitglied in einem Qualifit Fitnesscenter ist, hat ausser der hohen Kompetenz noch einige andere Vorteile. Zum Beispiel ist mit der Qualifit Partnercard ein centerübergreifendes Training möglich. So kann jeder, der in einem anerkannten Qualifitcenter trainiert, für nur CHF. 50.- eine Pardnercard erwerben, mit der er oder sie auch in anderen Qualifitcentern trainieren darf*. 
(*genaue Angaben dazu gibt es in jedem Qualifitcenter) 

Vertrauen schaffen 
Wer in einem Qualifitcenter trainiert lernt schnell die Vorzüge des Services, die Freundlichkeit und Kompetenz zu schätzen. Schenken auch sie uns ihr Vertrauen und werden Mitglied in einem Qualifitcenter. 

Sonnige Grüsse und beste Gesundheit